Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BURREATOS STUTTGART

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 246 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Burreatos Stuttgart bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 15:02 Super lecker!
28 Mär 2024 um 20:49 Es hat über 1 1/2 Stunden und damit doppelt so lange wie angegeben gedauert bis das Essen da war. Dann waren die Burritos eiskalt und abgesehen davon auch eher okayish.
26 Mär 2024 um 21:03 Bestellung kam nach 2h bei uns an, für einen Dienstag Abend schon außergewöhnlich lang. Extra Guacamole bezahlt und war leider nicht auf dem Burrito. Zwei normale Burritos bestellt, davon war einer nur in halber Größe.
26 Mär 2024 um 14:12 Lecker, sehr lecker wie immer.
11 Mär 2024 um 20:05 Burreatos is consistent in quality. I ordered a spicy beef burrito combo and the burrito was juicy and not dry. The only thing I wish is that Burreatos had the option to “make your own” burrito so I could pick my fillings.
7 Mär 2024 um 20:31 Haben viel zu lange auf das Essen gewartet. In der Bestellung hat auch eine Cola gefehlt.
2 Mär 2024 um 9:54 Die Lieferung war top. Das Essen etwas kalt.
20 Feb 2024 um 20:43 Portion war zu klein. Mehr ein Burrino als der bestellte Burrito. Bin leider noch hungrig. Für den Preis unzufriedenstellend. Geschmack war gut, aber die Portionsgröße enttäuschend.
22 Jan 2024 um 20:59 Sehr leckere Burritos!
17 Jan 2024 um 21:19 War super lecker
12 Dez 2023 um 17:27 Leider habe ich Extras dazu bestellt die nicht mitkamen. Sonst war alles sehr gut. Dauert jedoch schon immer min. 30min länger als erwartet
12 Dez 2023 um 14:57 Irgendwie hat die Qualität bei Burreatos nachgelassen. Das war alles ziemlich trocken. Und das „extra Beef“ und „extra Guacamole“ lässt auch zu wünschen übrig. Gefühlt war der Burrino voller mit Beef als der Burrito.